Das Designer-Virus und die Designer-Impfstoffe | Von Markus Fiedler

Das Sars-CoV2 Virus stammt mit überaus großer Wahrscheinlichkeit aus einem Biolabor und wurde absichtlich in seiner Infektiösität verstärkt (“Gain of Function”). Das geschah mit Erbgut aus dem HI-Virus. Das Spike-Protein wurde absichtlich modifiziert. Genau dieses Spikeprotein ist in seiner modifizierten Version der Hauptwirkstoff aller Sars-Cov2-Gen-Impfstoffe.

Ein Kommentar von Markus Fiedler.

Die Arbeit „Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag“ von der Arbeitsgruppe der Forscher Prashant Pradhan, Ashutosh Kumar Pandey, Akhilesh Mishra und anderen wurde am 31.1.2020 als Vorabveröffentlichung publiziert.(1)

Sie enthält in mehrfacher Hinsicht Sprengstoff. Die Autoren stellten beispielsweise fest:

„Es ist unwahrscheinlich, dass das Auffinden von 4 einzigartigen Inserts im 2019-nCoV, die alle Identität/Ähnlichkeit mit Aminosäureresten in Schlüsselstrukturproteinen von HIV-1 aufweisen, zufälliger Natur ist.“ (Maschinelle Übersetzung)(2)

Interessant ist, dass alle vier Inserts nicht nur zufällig im Corona-Virus Sars-Cov2 auftauchen, sondern drei davon ausgerechnet an den drei freistehenden Spitzen des Spike-Proteins, welches wiederum die enzymatisch aktiven Teile sind, die die Fusion der Zellmembran mit der viralen Membranhülle einleiten. Vergleichen Sie dazu bitte die Darstellungen auf S.3 des DW Nr. 91 bzw. den auf Apolut in Kopie abgedruckten Artikel.(3)

Und diese Sequenzen sind nicht zufällige Sequenzen aus dem Genom vom HIV, sondern im Falle der drei so exponiert eingebauten Aminosäuresequenzen handelt es sich ausgerechnet um Aminosäuresequenzen aus dem GP120-Protein von HIV. GP120 ist seinerseits das Spikeprotein vom HI-Virus, das bekannter Maßen das Krankheitsbild AIDS hervorruft. AIDS hat deswegen eine so verheerende Wirkung, weil weiße Blutkörperchen mit CD4-Rezeptoren befallen werden. Und das GP120 vermittelt genau die Reaktion mit dem CD4-Rezeptorprotein.(4) Diese T-Helferzellen (CD4-Lymphozyten) sind ein elementarer Bestandteil des Immunsystems und ihr Ausfall in Folge der HIV-Infektion hat ein breitgefächertes Immunversagen des Patienten zur Folge.

Wie schon im letzten Artikel erwähnt, gab es eine Email an den amerikanischen „Chief Medical Advisor to the President“ Dr. Anthony Fauci, die neben 3200 anderer Emails im Rahmen einer Informationsfreiheitsklage an die Öffentlichkeit kam. Darin wurde deutlich zum Ausdruck gebracht, dass von Sars-CoV2 die Gefahr ausgehen könnte, dass dieses Virus nicht nur Zellen mit ACE-Rezeptor befällt,(5) sondern zusätzlich auch Zellen mit CD4-Rezeptor! Der unkenntlich gemachte Schreiber empfahl dringend weitere Forschung zu dieser sehr wichtigen Fragestellung.

„[…] In anderen Worten, das [Covid-19]-Virus könnte potentiell zwei Ziele haben. Die Lunge und potentiell zusätzlich CD4-T-Zellen.“(6)

Die in den Corona-Gen-Impfstoffen verwendeten Gensequenzen für das Spikeprotein enthalten genau diese aus HIV künstlich eingebrachten Gensequenzen! Wenn man einer sehr sehenswerten RT-Dokumentation namens „Biologische Waffen – Wahrheit oder Lüge?“ vom Mai 2022 glauben darf,(7) geht die Entwicklung von Gain-of-Function-Forschung (die hier vorliegt) und den passenden Impfstoffen mit einher. Daher stellt sich die Frage, ob die Corona-Impfstoffe wirklich erst ab 2020 und nicht schon viel früher entwickelt wurden. Dafür sprechen einige Indizien.

Wie früher schon von mir berichtet klagen einige Patienten nach Corona-Gen-Impfungen über ein defektes Immunsystem.(8) Das wird auch schon zwangsweise in den Mainstream-Medien bei Faktencheckern diskutiert,(9) weil eine niederländische Studie hier sehr viel Staub aufgewirbelt hatte.(10)

Und es bleibt abschließend die erschreckende Erkenntnis, dass erste Beobachtungen von Dr. Peter A. Mc Cullough vollkommen korrekt sind, dass mit Corona-Gen-Impfstoffen behandelte Patienten plötzlich auf HIV-Tests positiv ansprachen.(11) Auch dass der Nobelpreisträger und Entdecker des HIV, Prof. Dr. Luc Montagnier frühzeitig auf HIV-Sequenzen in Sars-CoV2 hinwies und seinerseite von einem künstlich erzeugten Virus sprach, darf nicht unerwähnt bleiben. Im DW Nr. 74 vom 24.12.21 hatten wir bereits darüber berichtet.

Schöne neue Corona-Welt.

Markus Fiedler ist Diplom-Biologe, Journalist und war Redakteur der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.

Quellen:

(1) Prashant Pradhan, Ashutosh Kumar Pandey, Akhilesh Mishra et al.: Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag. In: bioRxiv preprint, DOI: https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871. 31.1.2020.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.30.927871v1.full

https://archive.ph/wip/XxJdo

(2) Ebd.

(4) https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#Zerst%C3%B6rung_von_CD4-Helferzellen

https://archive.ph/wip/Z10ci

(Ausnahmsweise von mir ein Wikipedialink. Der HIV-Artikel in der Wikipedia ist sehr gut aufbereitet und enthält nach meiner Beurteilung keine groben Fehler.)

(10) Föhse, Beckin, Overheul et al.: The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses. In: MedRxiv. 6.5.2021.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full-text

https://archive.ph/wip/XmZvi

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full.pdf

+++

Dieser Beitrag erscheint in der folgenden Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand #92 am 4.7.2022.

Nachfolgend wurde er auf dem Portal Apolut.net veröffentlicht. Dort wurde er durch die Landesmedienanstalt Berlin Brandenburg (MABB) im Jahr 2022 gerügt und musste entfernt werden. Die Begründung dazu ist auf fachlicher, also biowissenschaftlicher Ebene nach meiner Beurteilung eindeutig als Dilettantismus einzuordnen. Die Begründungen der MABB zeugen vom absoluten Fehlen einer fachlichen Qualifikation im Bereich der Biowissenschaften, speziell zur Genetik und zu Viren.

Es handelt sich demnach um einen eindeutigen Fall der Zensur. Die MABB verstößt als staatliche Stelle eklatant gegen Artikel 5 des Grundgesetzes. Ein real gewordenens Wahrheitsministerium aus dem Roman 1984 von George Orwell.

Diese Kopie meines Artikels veröffentliche ich nun hier auch zu Dokumentationszwecken, da ich erst jetzt von dem Verfahren der MABB Kenntnis erlangt habe und einigermaßen entzürnt und entsetzt bin, in welcher Weise hier staatliche Stellen inzwischen gaz offen gegen das Grundgesetz verstoßen. Es wird in der Folge zu diesem Thema u.a. bei „Geschichten aus Wikihausen“ und anderen Portalen dazu berichtet werden.

 

Den erwähnten Schriftsatz der Landesmedienanstalt Berlin Brandenburg (MABB) finden Sie hier:

mabb2-schw-druck.pdf

+++

Bildquelle: Darstellung aus: Prashant Pradhan, Ashutosh Kumar Pandey, Akhilesh Mishra et al.: Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag. In: bioRxiv preprint, DOI: https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871. 31.1.2020.